Vierter Platz beim Stadtentscheid Tennis WKIII Jungen

von Ingrid Heilmann

Das Tennisteam der Jungen spielte auf der Anlage der TSG (ebenfalls) am 27.09. um den Stadtentscheid. Gleich zu Beginn ging es gegen das GBS. Unsere Spieler zeigten Kampfgeist, mussten sich aber letztendlich gegen deutlich stärkere Gegner geschlagen geben. Die zweite Partie gegen die LIO konnte jedoch unser Team gewinnen. Gegen den nächsten Gegner, den späteren Turniersieger Schuldorf, hatte unser Team keine echte Gewinnchance. Unser an Nummer 1 gesetzter Spieler hob seine Reserven für die abschließende Partie gegen das LGG auf und pausierte im Einzel. Und tatsächlich konnten unsere Spieler in den Spielen gegen das LGG einige schöne Punkte herausspielen, ein Doppel gewinnen, mussten die Partie aber letztendlich abgeben. Die Stimmung im Team war dennoch gut.
Nach einem schönen Tennistag stand unser Team am Ende auf dem vierten Platz.
 
Ingrid Heilmann

 

Zurück