Jugend trainiert für Olympia - Stadtentscheid Fußball

Am 28.08.2019 nahm unsere Schulmannschaft WK II (Jg. 2004 -2006) in Begleitung von Frau Keßler und Paul Großmann (Oberstufenschüler, Mannschaftsbetreuer) am Stadtentscheid Jugend trainiert für Olympia Fußball teil. Gespielt wurde im Nachwuchsleistungszentrum des SV Darmstadt 98. Neben der ELO waren folgende Schulen am Start: LIO, LGG, GBS, EKS, Stadtteilschule und Mornewegschule. Trotz guter Leistung und mit etwas Pech beim direkten Vergleich (hinsichtlich der Anzahl der erzielten Tore) erreichte unsere Mannschaft leider nur den 6. Platz.

Am 05.09.2019 startete dann unsere jüngere Schulmannschaft WK III (Jg. 2006 - 2008) ebenfalls in Begleitung von Frau Keßler und Paul Großmann beim Stadtentscheid der jüngeren Teams. Diesmal waren folgende gegnerischen Teams vertreten: LIO, LGG, GBS, VIKO und Stadtteilschule. Unsere Mannschaft  erreichte den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Am Ende waren sich alle einig: „Nächstes Jahr greifen wir wieder an!“