Die neuen Fünftklässler sind gut angekommen an der ELO

von Stefan Hein

Ein sehr herzliches Willkommen ging an alle neuen Fünftklässler, die im Rahmen der Einschulungsfeier an der Eleonorenschule aufgenommen worden sind. Nach dem musikalischen Gruß durch den Chor "Dolce" schlossen sich Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 6 mit einem dicken "Hallo" in den an der ELO unterrichteten Fremdsprachen den Begrüßungsworten des Schulleiters und der verschiedenen schulischen Gruppen an. Während die Neuankömmlinge mit ihren Klassenleiterinnen das erste Mal in den zukünftigen Klassenraum gingen, wurden die Eltern auf´ s Beste im Einschulungscafe bewirtet und hatten Gelegenheit, sich kennen zu lernen. In der schönen Umgebung des Schulgartens war von den Eltern aus dem Jahrgang sechs wieder alles hervorragend organisiert worden.

Wir wünschen allen neuen Gymnasiasten und deren Eltern eine gute und erfolgreiche Zeit an unserer Schule!

 

Zurück