Sommerkonzert 2019

von Redakteur

Musiker bringen die ELO-Halle zum Klingen

Tolle musikalische Auftritte erlebten die Zuhörerinnen und Zuhörer, die sich auf den Weg zum diesjährigen Sommerkonzert der ELO gemacht hatten. Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen standen auf der Bühne unserer Turnhalle und begeisterten die Besucher mit abwechslungsreichen und sehr gelungenen Darbietungen.

Einen begeisternden Einstand feierte das Orchester der ELO unter der neuen Leitung von Lothar Binz. Eine sehr gelungene Überraschung stellte der abschließende Auftritt von mehreren Kolleginnen der ELO dar, welche die Halle noch einmal richtig ins Toben brachten. Sie wurden angeleitet von Frau Vukovic, bei der sich der Schulleiter, Herr Hein, neben seinem Dank an alle Mitwirkenden und Helfer für die Organisation des Konzertes herzlich bedankte.