Ich kann was!

Ich kann was! Musik und szenisches Spiel an der ELO

Ganz bunt und facettenreich gestaltete sich das Programm, das die vornehmlich sehr jungen Musikerinnen und Musiker der ELO ihren Zuhörern in dem bewusst etwas kleiner gehaltenen Konzertformat boten. Für die zahlreichen erstklassigen Darbietungen spendete das Publikum viel Applaus. Bei "Ich kann was" soll den jungen Musikern in kleinem Rahmen eine Bühne geboten werden, um auch vor Publikum und mit dem dazugehörigen Lampenfieber ihre Auftritte meistern zu lernen. Dabei kommt es nicht auf Höchstleistungen an, sondern auf das "Dabeisein". Toll, dass so viele ELO-Schüler aufgetreten sind. Zum Abschluss zeigten auch die Mitglieder der "Musik-Aktiv"-Arbeitsgemeinschaft, was sie im letzten Schulhalbjahr bei Frau Zweschper gelernt haben. Umrahmt wurden die musikalischen Darbietungen von szenischen Einlagen der Theater-AG unter der Leitung von Frau Jung.