Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum
Förderverein der Eleonorenschule in Darmstadt e. V., Julius- Reiber-Straße 1, 64293 Darmstadt.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Eleonorenschule in Darmstadt e. V. meinen folgend angegebenen Jahresbeitrag  (Mindestjahresbeitrag 15,00 €) durch das beauftragte Kreditinstitut mittels Bankeinzug einzuziehen.

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist oder das Konto erloschen ist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Für den Fall der Nichteinlösung bin ich damit einverstanden, dass der „Förderverein der Eleonorenschule in Darmstadt e. V.“ die ihm entstehenden Rücklastschriftkosten mir in Rechnung stellt. Die Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.

Die Abbuchung erfolgt gemäß unserer aktuellen Geschäftsordnung.

Durch das Kicken auf "Absenden" werden die eingegebenen Daten per Email an den Verein übermittelt werden. Damit erkläre ich mich einverstanden.
Was ist die Summe aus 2 und 3?