Bühne

von Markus Weimar

Bühnenvorhänge erneuert und Paravents investiert

Kurz vor den Sommerferien wurden endlich die neuen Vorhänge für die Bühne montiert sowie neue Paravents angeschafft. Hintergrund: seit Jahren hingen zerfetzte, schmutzige Vorhangreste im vorderen Bereich der Bühne von der Decke. Zudem konnten die Sportgeräte am hinteren Ende der Bühne bei Aufführungen nicht mehr versteckt werden, da der alte Vorhang im Hintergrund zerrissen und schmutzig war (er wurde demontiert). Der vordere Vorhang wurde komplett erneuert (bordeauxrot) und ein neuer Vorhang im Hintergrund (schwarz) verdeckt nun die Sportgeräte. Zudem wurden schwarze, klappbare Paravents angeschafft um die im seitlichen Bereich der Bühne gelagerten Geräte bei Vorstellungen zu verdecken. Sie können zudem bei Theaterstücken eingesetzt werden.

 

 

 

 

Zurück